Über dieses Blog

Wenn ich beim Joggen meine Runden ziehe, ist das manchmal anstrengend, manchmal erholsam, manchmal befreiend. Oft schenke ich der Umgebung dabei mehr Aufmerksamkeit als im üblichen Alltagstrott. Und gelegentlich halte ich dann kurz an, mache ein Foto und poste es hier. Keine große Kunst, sondern Alltagsfotografie, Momentaufnahmen von meiner Laufrunde eben. Die meisten Bilder sind im Westen Erlangens, zwischen Büchenbach, Kosbach und Dechsendorf entstanden, weil ich da nun mal wohne und am häufigsten laufe. Ab und zu zieht es mich aber auch in die große weite Welt …

Wenn ihr nicht nur schauen, sondern auch lesen wollt, könnt ihr das in meinem Blog über Internet und echtes Leben tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s